Jens Brennholt: Ein Experte in Unternehmensentwicklung und Managementberatung

Jens Brennholt ist ein renommierter Diplom-Wirtschaftsingenieur und Buchautor, der sich auf Zukunfts- und Organisationsberatung, Managemententwicklung sowie den Aufbau von Unternehmensakademien spezialisiert hat. Mit über 30 Jahren Erfahrung begleitet er erfolgreich DAX-Unternehmen und KMUs bei der Strategieentwicklung und Umsetzung organisatorischer Veränderungen. Seine umfassenden Qualifikationen umfassen systemisches Projektmanagement, Organisationsberatung, verschiedene diagnostische Persönlichkeitsinstrumente und ausgezeichnete Trainingskompetenz.

Berufliche Laufbahn und Kompetenzen

Brennholt war u.a. Studiengangsleiter des MBA-Programms „General Management“ der FHDW in Paderborn und ist seit über 30 Jahren in unternehmerischer Verantwortung tätig, sowohl als Geschäftsführer als auch als Berater. Seine Expertise erstreckt sich über zahlreiche Bereiche wie HR-Management, Managemententwicklung, Projekt- und Changemanagement sowie strategische Unternehmensentwicklung.

Veröffentlichungen und Auszeichnungen

Brennholt hat mehrere Bücher und Fachartikel veröffentlicht, die sich mit Themen der Personal- und Organisationsentwicklung beschäftigen. Seine Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter der Europäische Preis für Training, Beratung und Coaching sowie der Internationale Deutsche Trainingspreis.

Beratungsphilosophie und Ansatz

Sein Beratungsansatz basiert auf transformationaler, dienender und werteorientierter Führung sowie systemischem Denken und Handeln. Brennholt legt großen Wert auf die Entwicklung und Motivation von Mitarbeitern, um Unternehmensziele effizient zu erreichen und Organisationen zukunftssicher aufzustellen.

Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie unser Team in Paderborn unter 05251 28460-0 oder schicken Sie uns eine Anfrage per E-Mail-Formular.

Gerne können Sie direkt einen Termin vereinbaren:

Wir beraten Sie gern!

Machen Sie ihr Unternehmen unabhängig! Wie das geht?